Diese Seite drucken

Whiteboards – das grenzenlose Kommunikationstool

Das Whiteboard besticht durch seine Benutzerfreundlichkeit. Es ist sofort einsetzbar, ist beschreib- und abwischbar, magnetisch und absolut einfach in der Benutzung.

Whiteboard ist aber nicht gleich Whiteboard. Die Whiteboards von adeco.ch verfügen über eine emaillierte Oberfläche, die nicht verkratzt, keine Flecken bildet und nicht verblasst. Sie sind beschreibbar mit trocken abwischbaren, halbpermanenten oder wasserlöslichen Markern oder Kreide. Entwickelt wurden sie für anspruchsvolle Anforderungen in Büros und Konferenzräumen, für Unterrichtsräume, Infozentren oder Grossküchen. Im privaten Bereich werden sie im Home-Office, als Kommunikationszentrum in der Küche, Infotafel im Korridor oder im Kinderzimmer für die kreativen Höhenflüge der Jüngsten benutzt.

Die Oberfläche wird im täglichen Gebrauch mit Tafelwischern oder Tüchern gereinigt, monatlich sollte eine Grundreinigung erfolgen. Die Oberfläche bleibt so in makellosem Zustand.

Whiteboards sind in nahezu allen Grössen möglich. Zu beachten wäre da nur der Transport, der Einbau und die Coilbreite von 120cm. Tafeln lassen sich so zusammensetzen, dass eine, von oben bis unten beschreibbare Whiteboard Wall entsteht. Vom üblichen Whiteboard bis zur eleganten, extrem schmalen Tafel ohne Profilrahmen von gerade mal 4,7mm  ist alles möglich. Die Whiteboards ohne Profilrahmen können fix an der Wand, mit Klettverschluss oder Magnetfolie befestigt werden. Dazu kann mit der Farbe der Oberfläche gespielt werden: traditionelles Weiss, vornehmes Grau oder trendige Kreide.

www.adeco.ch/o-c-systems

Whiteboards
Whiteboard Wall
Whiteboards, Info
Whiteboard/acoustics
Scrumboard
Whiteboards rahmenlos
Kreide/craie
Whiteboards
Display + Whiteboard
Whiteboards movable

webdesign bucca